Eltern Schule

Anmeldung 5. Klasse

In Zeiten der Coronakrise müssen wir in einigen Bereichen neue Wege gehen. Dies gilt auch für die Anmeldung für den neuen 5. Jahrgang. Daher bitten wir Sie, nach Möglichkeit die Anmeldung ihrer Kinder per Mail an sekretariat(at)oberschule-beverstedt.de oder per Post vorzunehmen. Für die Anmeldung benötigen wir einen ausgefüllten Anmeldebogen (Link zum Download), eine Kopie des letzten Zeugnisses, bei Alleinerziehenden oder Getrenntlebenden einen Nachweis über das Sorgerecht und eine Bescheinigung über den Masernimpfstatus. Der Anmeldebogen muss unbedingt bis zum 29. Mai bei uns vorliegen. Restliche Unterlagen können notfalls auch nach den Sommerferien nachgereicht werden.

Sollten Sie Fragen zur Anmeldung haben, können Sie uns Mo-Fr von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr anrufen (Tel. 04747-94510).