Eltern Schüler

Neue Prüfungstermine

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Schulbehörde hat neue Prüfungstermine herausgegeben und wir haben den Terminplan der mündlichen Prüfungen für unsere Einrichtung angepasst.

Die schriftlichen Abschlussprüfungen (Haupttermin)
im Fach Deutsch finden am 20. Mai 2020,
im Fach Englisch (für die 10. Klassen) am 26. Mai 2020 und
im Fach Mathematik am 28. Mai statt.

Als Nachschreibtermine wurden für das Fach Deutsch der 8. Juni, für das Fach Englisch der 10. Juni und für das Fach Mathematik der 12. Juni bestimmt.

Die mündlichen Abschlussprüfungen im Fach Englisch für die 10. Klassen finden am 15. und 16. Juni statt. Die Abschlussprüfungen im mündlichen Abschlussprüfungsfach werden zwischen den 17. und 19. Juni durchgeführt.

Als offizieller Entlassungstermin bleibt der 26. Juni erhalten.

Termine für die Sprachfeststellungsprüfungen im Fach Englisch in den Jahrgängen 6 und 8 verschieben sich ebenfalls und werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Lernhinweis für alle:

Die Landesschulbehörde hat eine Onlineplattform mit Lerninhalten freigeschaltet: http://www.lernenzuhause.nibis.de/

Es lohnt sich reinzuschauen!